Am 01.12.2017 beginnt für uns nicht nur die Adventszeit, sondern wir feiern auch unser 2. Blog-Jubiläum! 
2 Jahre gibt es den Blog Happy Dog Life nun schon und Lilly und ich wissen genau, wer für den bisherigen Erfolg verantwortlich ist!
Ihr! Ohne unsere treuen Leser, wären wir heute nicht da wo wir nun sind.

Euer Feedback zu unseren Artikeln, Eure Nachrichten und Kommentare bedeuten uns so viel! Ich vergieße immer noch hier und da ein Freudentränchen, wenn ihr uns so unglaublich liebe Nachrichten und Kommentare hinterlasst. Eure Reaktionen auf unsere Geschichte waren.. hach.. Gänsehaut pur! Und es hat mich wirklich ergriffen, wie ihr versucht habt zu helfen und mitgefiebert habt, als es Lilly im Sommer nicht so gut ging. Ihr seid wirklich Besten!

Lilly und ich wollen uns darum bei Euch bedanken und haben uns richtig ins Zeug gelegt! Wir haben über 30 wirklich tolle Geschenke für Euch gesammelt, welche ihr ab dem 01.12., täglich, hier im Adventskalender gewinnen könnt. Einfach auf das Türchen klicken und schon seht ihr was es heute zu gewinnen gibt. Hinter jedem Türchen bekommt ihr auch eine Vorschau auf den Gewinn von morgen. Mogeln klappt nicht, die Türchen sind immer erst am jeweiligen Tag ab 06 Uhr verfügbar. 🙂

Ihr seid Neugierig, was es alles tolles zu gewinnen gibt? Das verraten wir natürlich noch nicht, aber bei allen Geschenken dreht es sich natürlich um den Hund! Von Leckerli, Futter, Spielzeug, Leinen und Zubehör, hier ist von allem etwas dabei!

Viel Glück & eine wunderschöne Adventszeit!
Lena, Lilly & Patrick

PS: Wenn ihr kein Türchen verpassen wollt, meldet Euch hier zu unserem Blog-Newsletter an und wir senden Euch eine E-Mail, sobald ein neues Türchen geöffnet wird!


Der Adventskalender enstand in freundlicher Kooperation mit folgenden Unternehmen, welche uns die Produkte kostenfrei für Euch zur Verfügung gestellt haben:
alsa-hundewelt | AnifitBalf TiernahrungBarf-Alarm | BelisyDrei-Master | feedgreen | Hohenstein | Hundeklunker |  Stilhütte |  Tales & Tails | Wildes Land