Adventskalender

⭐️ 6. Türchen // Hirsch Dörrfleisch von Wildes Land [Verlosung]

Der Gewinn: 

7 Stangen luftgetrocknetes Dörrfleisch vom Hirsch von Wildes Land

Manchmal bin ich mir gar nicht sicher, wer mehr Freude an Leckerli hat. Lilly wenn sie welche bekommt, oder ich wenn ich ihr eins gebe. Ihre vorbildliche „Sitz“ Position, die leuchtenden und erwartungsvollen Äugchen, das freudig wedelnde Schwänzchen… und dann das unruhige von einer Pfote auf die andere getappse, wenn es einen Moment zu lange dauert und ihre Geduld völlig aufgebraucht zu sein scheint.

Dörrfleisch gebe ich Lilly besonders gerne. Das frisch luftgetrocknetes Dörrfleisch von Wildes Land besteht aus nichts außer aus Hirschfleisch, dass mit natürlichem Collagen aufgewertet wurde.

Mehr Details zum Dörrfleisch von Wildes Land findest Du hier.

Und so kannst Du an der Verlosung teilnehmen:

Schau einfach hier auf unserem Instagram Profil vorbei und befolge die Anweisungen in unserem aktuellsten Beitrag (das Bild mit Türchen Nr. 6).

  • Die Verlosung startet am 06.12.2017 um 06 Uhr und endet am 07.12.2017 um 06 Uhr.
  • Der Gewinner / die Gewinnerin wird am 07.12.2017 hier veröffentlicht und via Instagram kontaktiert.
  • Der Versand des Gewinns, erfolgt nur innerhalb von Europa.
  • Für den Gewinner / die Gewinnerin entstehen keine weitere Kosten.

Update 07.12.2017 (21.00 Uhr)

Der Gewinner ist: Curry 


Viel Glück!
Lena & Lilly

 


Vorschau // das gibt es morgen zu gewinnen: 

// Zurück zum Adventskalender //

 


Diese Verlosung findet in freundlicher Kooperation mit dem Unternehmen Wildes Land statt, welches uns das Produkt kostenlos zur Verfügung gestellt hat.

You Might Also Like...

4 Comments

  • Reply
    Lena
    6. Dezember 2017 at 12:44 pm

    Da würde sich jemand sehr freuen 🙂

  • Reply
    Dominique
    6. Dezember 2017 at 1:01 pm

    Das wäre eine super Leckerei für die langweiligen Stunden unter dem Tannenbaum, während die Chens nur rumsitzen und quatschen 🙂

  • Reply
    Yvonne
    6. Dezember 2017 at 10:06 pm

    Woop. Die Freude wäre groß 🙂

  • Reply
    Christian
    6. Dezember 2017 at 11:37 pm

    Das würde unserem Hund bestimmt schmecken 🙂

Leave a Reply