Dieser Blog wurde am 01.12.2015 gestartet und darf sich über 60-90 K Seitenaufrufe pro Monat freuen. 20 K Unique User. Auf Instagram zählen wir bereits 16K Follower.

Lilly und ich testen gerne neue Spielzeuge, Leckerli und Produkte rund um den Hund, haben uns hierbei aber ein paar Prinzipien gesetzt.
Wir lieben nachhaltige Produkte die organic, umweltschonend und natürlich hergestellt wurde. Made in Germany unterstützen wir immer besonders gerne. Spielzeug muss Schadstoffe sein. Beim Thema Fleischherkunft gehen wir keine Kompromisse ein, die Herkunft muss zu 100% nachgewiesen werden können (Keine Massentierhaltung, keine Hormon,- und/oder Antibiotika Fütterung, keine grausamen Tiertransporte etc.). Beim Thema Training setzen wir auf positive Verstärkung und unterstützen nichts, das mit Schmerzen, Strafen oder grobes an der Leine rucken zu tun hat.

Wenn Euer Produkt diese Kriterien erfüllt und uns ausserdem auch gut gefällt, so das wir 100% hinter dem Produkt stehen können, freuen wir uns auf Eure Kooperationsanfrage.

  • Reiseberichte
  • Produkt-Tests (KEINE FUTTERTESTS)
  • Sponsored-Posts 
  • Verlosungen & Gewinnspiele
  • Banner-Werbung
  • Videos

An Linkverkauf und Affiliate Marketing sind wir nicht interessiert.

Hinweis: Alle Kooperation werden für unsere Leser transparent als Werbung gekennzeichnet.

Hier eine Übersicht unserer bisherigen Kooperationen.

Alle Details über unseren Blog und Kooperationen, findest Du hier in unserem Media Kit.

Wir freuen uns auf Eure Nachricht!
Hier geht es zum Kontaktformular.

Blogger Relations Kodex