Reisen

Ach wie schee, der Bodensee!

Anfang März, an einem Montag, nach einem grauen, dunklen und verregneten Wochenende, hat uns das Sonnenfieber gepackt und wir haben kurzerhand alles Stehen und Liegen gelassen und sind an den Bodensee in die Sonne gefahren. Das schön an Ulm ist ja, dass man nicht lange fahren muss um dem Nebel zu entkommen! 🙂

Ein gemütlicher Spaziergang auf der sonnigen Pfänderspitze, ein kühles Radler mit Blick auf den Bodensee, einen verdienten Wurstsalat (hier wird er auch Lumpen-Salat genannt) und schon war das Leben wieder rosarot!

IMG_6428

Und als ob das nicht schon genug nach einem perfekten (Mon,-)Tag klingt, kam im Anschluss noch ein Highlight für Lilly. Endlich wieder Wasser! Pünktlich zum Sonnenuntergang, fanden wir eine wunderschöne Bucht, in der sich Lilly nach Herzenslust austoben konnte. Es waren ja bereits Monate vergangen, seit Lilly das letzte mal im Meer schwimmen durfte! Ein See ist nicht das Meer, aber dafür auch nicht salzig!

Das nächste Mal nehmen wir eine Decke, zwei Gläser und eine Flasche Wein mit, um Lilly glücklich im Sonnenuntergang zu beobachten!

Hund einpacken und los, das sollten wir noch häufiger machen!

You Might Also Like...

2 Comments

  • Reply
    Loki der Labrador
    7. April 2017 at 4:44 pm

    Tolle Bilder! 🙂 Man sieht richtig, wie viel Spaß es ihr macht!

    Viele Grüße
    Frauchen Katarina und Loki

  • Reply
    Ayka
    8. April 2017 at 6:22 am

    Genau so muss ein Abend enden, ein ausgiebiges Bad in einem grossen See, natürlich nach einm Tag ohne Nebel.
    Nasenstups von Aka die die Badesajson ebenfalls bereits ausgiebig eröffnet hat

Leave a Reply