dies & das

Adventskalender I 3. Türchen (Verlosung beendet)

Zum allersten Mal nehmen wir dieses Jahr am Hunde YouTuber & Blogger Adventskalender teil und freuen uns Euch zu zeigen, was hinter dem dritten Türchen steckt!

Es glitzert und funkelt, ganz weihnachtlich ist es hier! 🙂 

Hier gibt es heute etwas zu gewinnen! 
Unter allen Teilnehmern, die bis zum Ende des heutigen Tages (03.12.2016, 23.59 Uhr) einen Kommentar hier unter dem Artikel hinterlassen, verlosen wir einen Hunde-Halsband-Anhänger aus Griechenland. Der Anhänger ist das blaue Auge, von dem man hier glaubt, dass es Neid und böse Blicke fern hält. Kein Kind oder Hund läuft hier ohne rum, auch Lilly wird von einem blauen Auge am Halsband beschützt! 🙂

hundeblog_verlosung

hundeblog_verlosung2

hundeblog_verlosung1

Wir wünschen Euch eine besinnliche Adventszeit!

Hier findet ihr die nächsten Türchen!

*wuff* Lilly & Lena *wuff*

 

UPDATE: Die Gewinner wurden per E-Mail benachrichtigt.


 

dsc_0016_edited

Bono und sein Gewinn


 



You Might Also Like...

9 Comments

  • Reply
    Diana & Benny
    3. Dezember 2016 at 4:10 pm

    Wir finden das blaue Auge toll und Benny hätte auch gerne so eines an seinem Halsband ? liebe Grüsse aus Deutschland

  • Reply
    Nicole
    3. Dezember 2016 at 8:12 pm

    Moin ihr Lieben,

    Wir würden uns unheimlich freuen zu gewinnen. Das Auge würde uns nämlich auf unseren Reisen begleiten und vielleicht auch zu euch auch Griechenland!

    Liebe Grüße
    Nicole & Moe

  • Reply
    Alina
    3. Dezember 2016 at 8:30 pm

    So einen hatte ich als Kind auch immer! Leider ist er irgendwo verschollen. Der würde auch sicher ganz wunderbar zu Brooke’s blauen Augen passen. <3

    Liebe Grüße
    Alina & die Aussiemädels

  • Reply
    Anna
    3. Dezember 2016 at 8:33 pm

    Oh ein blaues Auge, seit ich mit 10 das erste Mal in der Türkei war begleitet mich eines ständig als Schlüsselanhänger und da wäre das für den Hund natürlich super 🙂

    Liebste Grüße
    Anna

  • Reply
    Sandra & Shiva
    3. Dezember 2016 at 9:10 pm

    Wow!! So ein Auge wäre doch perfekt als Beschützer für mein Wuschelmädchen. Da hüpfen wir doch gerne in den Lostopf.

    Grüßle Sandra und Shiva

  • Reply
    Kim & Coffee
    3. Dezember 2016 at 9:11 pm

    Ich hab bei dir heute zum ersten Mal von diesem brauch gelesen. Aber ich muss ehrlich sagen: Ich finde es ist wirklich eine tolle Idee. Wir könnten es auch echt gut brauchen nach diesem Jahr…wobei Neidisch auf unser Pech ist aktuell wohl niemand 😉
    Coffee und mich könnte es trotzdem natürlich überall hin begleiten.
    Ganz liebe Grüße
    Kim & Coffee

  • Reply
    Bonjo
    3. Dezember 2016 at 9:17 pm

    Huhu auch ich würde mich über so einen tollen Anhänger freuen und hüpfe gerne mit ins Lostöpfchen 🙂
    Schlabbergrüsse Bonjo

  • Reply
    Marie
    3. Dezember 2016 at 10:59 pm

    Hey ich möchte voll gern das blaue Auge wir haben vor kurzem ein Welpe bekommen sie würde so schön damit aussehen??

  • Reply
    Elke
    3. Dezember 2016 at 11:08 pm

    April hat es verdient, Schutz und Liebe zu erhalten.
    Ihre Vergangenheit als Zuchthündin hat Spuren hinterlassen.
    Nun sorgen wir dafür, dass sie ein wunderschönes Leben haben darf. ❤

Leave a Reply