Reisen

Ausflug mit Lilly nach “Spetses” in Griechenland

Spetses liegt etwas 3 Autostunden von Athen entfernt und im April haben Lilly und ich einen Sonntags-Ausflug dorthin gemacht. Spetses ist eine wunderschöne griechische Insel, die Überfahrt von Porto Heli mit dem Boot dauert nur wenige Minuten und Hunde sind erlaubt.

Auf Spetses gibt es keine Auto´s, was erstmal wie ein Paradies für Hunde klingt – aber, es gibt dort Pferdekutschen und Lilly findet Pferde nach wie vor sehr Merkwürdig, besonders wenn etwas großes rollendes hinten dran hängt.

Spezzes

Nach ungefähr 10 vorbeifahrenden Kutschen hatte sich Lilly einigermaßen beruhigt und ich war erleichtert kein Pferd hatte sich von ihrem Bellen erschreckt.

FullSizeRender-3

Nach einem kleinen Rundgang, haben wir den Tag an einem süßen kleinen Strand verbracht, wo Lilly ausgiebig baden konnte, während ich in einer Taverne griechisches Essen und griechischen Wein genießen konnte.

Mit oder ohne Hund, Spetses ist eine Reise Wert und das nächste Mal werde ich ein ganzes Wochenende einplanen.

Screen Shot 2016-05-30 at 19.51.02

You Might Also Like...

No Comments

    Leave a Reply