dies & das

Dinge, die Lilly niemals sagen würde

Manchmal weiss ich gar nicht was mehr Zeit kostet, ein Hund oder ein Hundeblog.. 🙂 Immer wieder nehme ich mir vor jetzt wieder mindestens wöchentlich einen Artikel zu veröffentlichen und dann reicht die Zeit wieder nicht.. Im Sommer hatten wir eine kleine Blog-Pause, mit Lilly an den Strand zu gehen kam mir irgendwie sinnvoller vor 😉 ..aber jetzt wo der Herbst eingebrochen ist, lest ihr von uns wieder häufiger! Gerade bin ich meine Artikel-Entwürfe vom Frühjahr durchgegangen und habe diesen Artikel gefunden. Nicole hatte auf Ihrem Blog „Moe and Me“ einen sehr süßen Artikel zum Thema „Was mein Hund niemals sagen würde“ veröffentlicht, welchen einige anderen Hundeblogger aufgegriffen hatten. Ich hatte meinen Beitrag dazu auch schon verfasst, aber nie veröffentlicht. Lieber spät als nie, hole ich das hier heute nach! 🙂


 

Dinge, die Lilly niemals sagen würde

  • Mir ist kalt!
  • Ich will nicht im Meer baden!
  • Iiih eine Pfütze!
  • Regen? Bitte lass uns heute nicht rausgehen!
  • Hör endlich auf mich zu bürsten!
  • Ich will nicht alles essen was Du isst, lass mir bloß nichts übrig!
  • Iiih das ist mir zu dreckig um mich darin zu wälzen!
  • Andere Hunde? Wo? Lass uns schnell wegrennen und verstecken!
  • Lass mich in Ruhe, ich hab jetzt genug Aufmerksamkeit bekommen!
  • Esel und Pferde finde ich nicht im geringsten merkwürdig weil sie so groß sind!
  • Es lässt mich jedes mal völlig kalt wenn Du den Kühlschrank öffnest!
  • Es wird wirklich Zeit für meine Maniküre! Kannst Du mir bitte endlich mal wieder die Krallen schneiden?

Was würde Dein Hund niemals sagen? 






You Might Also Like...

No Comments

    Leave a Reply