Zubehör

DYI Hundeleine

So haben wir unsere alte Leine zu einer neuen Hundeleine geknotet. Praktisch auch für jeden der eine Leine kürzen oder einen besseren Griff haben möchte, weil Dein Hund stark an der Leine zieht.

Ich habe die Knoten-Leine bei einem Freund gesehen und mir zeigen lassen wie es geht. Lilly zieht manchmal ganz schön an der Leine und die breite Grifffläche durch die Knoten ist darum super. Ausserdem sieht die Leine auch einfach toll aus und eignet sich super um lange Leinen zu kürzen.
Ich hatte noch zwei alte Leine von Lilly und freue mich nun über zwei „fast“ neue! 🙂

Die Knoten lassen übrigens sich ganz einfach wieder auflösen, indem man einfach den letzten Knoten auflöst und am Ende zieht.

DYI Hundeleine IMG_3920

 

DYI Hundeleine IMG_3927 (1)

You Might Also Like...

No Comments

    Leave a Reply