Zubehör

Hunde Futter,-/Wassernapf für Unterwegs

von Found my Animal

Als ich den Futter,-Wassernapf von Found My Animal bestellt habe, war Lilly erst ein paar Wochen bei mir, ich hatte keine Ahnung was ich wirklich brauchen würde und was nicht. Der Futter,-/Wassernapf war etwas dass ich schon beim bestellen als eher „unnötig“ eingestuft hatte, hat sich aber aus allem was ich für Lilly gekauft habe, als eins der sinnvollsten Dingen gezeigt. Nicht nur weil Lilly die silbernen Alu-Schalen die man in Restaurants bekommt, wenn man nach Wasser für den Hund fragt, lieber zum spielen und zerkauen benutzt, sondern weil er sich auch im Auto nach einem langen Spaziergang als praktisch erwiesen hat. Der zusammenhaltbare Napf ist aus gewachster Baumwolle und seit über einem Jahr unser treuer Begleiter unterwegs.

Ich habe im Sommer mal einen zweiten zusammen faltbaren aus Plastik / Silikon gekauft, aber der hat bei uns nur ein paar Wochen gehalten, bevor er dann risse an den Faltstellen bekommen hat.

Found My Animal Futter-/ Wassernapf: EUR 41.40
+ EUR 6.50 Versand nach Deutschland

Tipp: Um den nassen Napf nach der Verwendung in der Handtasche zu verstauen, ohne das alles andere nass wird, packe ich ihn ein einen „Hundekotbeutel“ die ich eh immer dabei habe.

 

You Might Also Like...

1 Comment

Leave a Reply