Zubehör

Lilly & Kong Wubba

Als Lilly 5 Monate alt war, haben wir mit dem Training begonnen und hatten das Glück eine super Hundetrainerin empfohlen zu bekommen, die mir eine „Puppy Liste“ mit all den Dingen gegeben hat, welche für Lilly nicht nur „pädagogisch wertvoll“ und hilfreich für das anstehende Training sein werden, sondern auch einen hohen Spass Faktor für sie haben. 

Eins der Spielzeuge dass wir heute noch im Einsatz haben ist der Kong Wubba. Ein Wurf Spielzeug das sich auch besonders dazu eignet Lilly´s Aufmerksamkeit zu erregen wenn ich sie rufe, denn es quietscht! 🙂

Zudem ist der Kong Wubba auch besonders robust und eins der wenigen „Quietsch-Spielzeuge“ das immer noch funktioniert obwohl wir es einmal fast im Meer verloren hätten und Lilly mit Freude daran zerrt und darauf rum beisst.

Definitiv ein Must-Have Spielzeug nicht nur für Welpen!

Kong Wuba

You Might Also Like...

1 Comment

Leave a Reply