Ernährung & Rezepte

Lilly´s erstes Weihnachtsgeschenk: Hundekekse

1-2 Mal pro Woche bringe ich Lilly in eine „Hundetagesstätte“ wo sie mit anderen Hunden spielen kann, während ich arbeite. Das gibt mir ein wenig Zeit konzentriert zu arbeiten und Termine wahrzunehmen und Lilly hat viel Spass mit den anderen Hunden.

Heute haben wir von den lieben Mitarbeitern aus dem Hundepark (4 Feet Dog Center, Glyfada/Athen) ein Weihnachtsgeschenk für Lilly bekommen und uns so über die selbst gebackenen Hundekekse gefreut, dass wir Euch diese nicht vorenthalten wollen. Ich hab es leider noch nicht geschafft zu backen, weder für Lilly noch für mich, aber ein paar Tage sind ja noch Zeit..

Hundekekse_01

 Thank you dear 4 Feet Dog Team! Καλά Χριστούγεννα! 

You Might Also Like...

No Comments

    Leave a Reply