Zubehör

Wandern mit Hund – wir sind jetzt ausgerüstet

Wandern war nie wirklich mein Ding – bis Lilly in mein Leben kam! Heute liebe ich es mit Lilly die Natur zu erkunden und jede Reiseplanung beginnt mit der Überlegung wie die Reise so gestaltet werden kann, so dass Lilly mit kann und auch Freude an dem Tripp hat. 

Lilly ist nur knapp über zwei Jahre alt und voller Energie, also dachte ich mir warum das Gepäck nicht zwischen uns beiden aufteilen. Mit unserem neuen Hunderucksack kann Lilly wenigstens einen kleinen Teil dessen tragen,  was ich so alles für sie einpacke. Wasser, Spielzeug, Erste Hilfe Set, Futter, Trinknapf… allzu schwer darf der Hunderucksack natürlich nicht gepackt werden und ob er für uns tatsächlich funktioniert weiss ich auch noch nicht, wir haben ihn noch nicht in der Natur getestet, aber wir haben ihn jetzt und soweit finden wir ihn super!

Das ist das Model dass Lilly auf dem Foto trägt:
Lalawow Hunderucksack Rucksack Backpack Satteltasche für Hunde (Braun) (EUR 22.99)

Habt ihr Erfahrungen mit diesem oder anderen Hunderucksäcken? Wir freuen uns über Eure Tipps und Erfahrungen!

You Might Also Like...

No Comments

    Leave a Reply