dies & das

Wieder vereint!

Nach 10 Tagen in LA sind Lilly und ich nun wieder vereint. Wir waren noch nie so lange getrennt und ich hab sie mehr als nur ein bisschen vermisst! Ich hatte eine super Zeit in LA, aber weil dort alles so hundefreundlich ist hat, mir meine Kleine noch mehr gefehlt.

Meine Mum war Hundesitter und hat einen großartigen Job gemacht, denn Lilly hat völlig unerwartet ihre Periode bekommen. Alle elf Monate heisst es bei großen Hunden, bei uns waren es diesmal nur sieben. Eine läufige Hündin war eine Herausforderung für meine Mum, aber die beiden haben das super hinbekommen und ich bin rechtzeitig zur „heissen“ Phase wieder zurück gekommen.

Lilly hat auch kein Problem die bunten Höschen zu tragen, ich glaube sogar sie gefallen ihr! ..möglicherweise hat das aber auch mit der erhöhten Aufmerksamkeit zu tun, die sie damit bekommt. 🙂

Wie süß Lilly in Ihrer Panty-Collection aussieht und meine LA Mitbringsel für Lilly zeigen wir Euch hier auf dem Blog in den nächsten Tagen! Es gab so viele tolle Hundeshops… und ich hab in LA einen neuen vierbeinigen Freund gewonnen, den ich Euch auch ganz bald vorstellen werde! Wer uns auf Instagram folgt hat den süßen Kerl schon sehen können.

 

You Might Also Like...

No Comments

    Leave a Reply