Ernährung & Rezepte Kooperation WERBUNG

[Rezept] Hundeeis „Pinky Bone“

[Werbung] Es ist wieder Erdbeerzeit und ich liebe es diese selbst auf dem Feld zu pflücken um dann Leckereien für Lilly und uns daraus zu zaubern. Darum gibt es hier im Blog bereits 5 Rezepte mit Erdbeeren und dieses hier wird nicht das letzte sein! 🙂

Bei diesem Rezept war mir rot noch nicht rot genug, darum habe ich noch rote Beete hinzugefügt. Was noch alles drin ist, liest Du unten in der Zutatenliste.
Viel Spaß beim Zubereiten, euer Hund wird sich besonders an einem heissen Sommertag, sehr über das Eis freuen!

Zutaten:

  • 1 Rote Beete
  • 1 Handvoll Erdbeeren
  • 3 EL Hüttenkäse
  • 1 Karotte
  • 1 EL Kürbiskerne
  • 1 EL frischer Rosmarin

Zubereitung:

Rote Beete und Karotte in Stücke schneiden und alle restlichen Zutaten hinzufügen.
Mit dem Stabmixer zu einem Brei mixen.
In Knochenförmchen für Eiswürfel gießen und über Nacht einfrieren.

Die Menge reicht für ca. 6-10 Eis-Knochen.

 

Equipment: 

WERBUNG: Dieses Rezept entstand in freundlicher Kooperation mit Braun.

 

 

You Might Also Like...

No Comments

    Leave a Reply