Lena & Lilly | Unsere Story

Immer mal wieder habe ich Ausschnitte aus Lilly´s und meiner Geschichte erzählt, aber sie ist doch sehr persönlich und so habe ich sie nie ganz erzählt. Immer wieder habe ich mich gefragt, wie ich unsere Geschichte erzählen kann und im Urlaub hatte ich dann die Idee, dass ich sie einfach von Lilly erzählen lasse. Lilly ist gerade 3 Jahre geworden. 3 Jahre voller schöner, freudiger, trauriger, spannender und abenteuerlichen Momente.

Lilly´s Reise von Slovenien, nach Griechenland. Unser Leben in Athen und Mykonos und unser großer Umzug nach Deutschland.

Hier ist sie, unsere ganz persönliche Geschichte in 10 Teilen, erzählt von meiner Golden Retriever Hündin Lilly.


 


Und nach dem Happy End?
Da geht es natürlich glücklich weiter! Wie genau, kannst Du hier in der Fortsetzung lesen!