dies & das

Unser gemütliches Januar MONATSPFOTO

Anja hat auf Ihrem Blog dunkelbunterhund.de (Leseempfehlung!) im vergangenen Jahr die Foto-Mitmachaktion „MONATSPFOTO“ gestartete und Lilly und ich haben es nun endlich geschafft einmal daran teilzunehmen.

Die Aktion ist einfach, Anja gibt jeden Monat ein Motto vor und jeder darf mitmachen und ein passenden Bild veröffentlichen, welche dann im folgenden Monat alle auf Anja´s Blog zusammengefasst werden und einfach immer herzerwärmend sind!

Notiz an mich selbst: lerne endlich besser mit Deiner Kamera umzugehen!

Aber trotz eingeschränkter Fotografischer Fähigkeiten und ständigem Sonnenschein hier in Athen (das Motto in diesen Monat ist „Gemütlichkeit“..) hat auch uns ein Regentag erreicht, an dem wir es uns nach einem langen Spaziergang in Sturm und strömenden Regen, auf dem Sofa richtig gemütlich gemacht haben..

Monatspfoto_Januar_HappyDogLife

Wir freuen uns über „gemütliche“ Kommentare dazu! 🙂

 

You Might Also Like...

4 Comments

Leave a Reply