Adventskalender

⭐️ 13. Türchen // Leckerli Beutel & Wintercharity Menü von Wildes Land [Verlosung]

Der Gewinn:

Leckerli Beutel & Wintercharity Menü von Wildes Land

Der Leckerli Beutel von Wildes Land eignet sich ideal zur Aufbewahrung von Hundesnacks beim Spaziergang oder Hundetraining. Mithilfe eines Clips lässt sich der Beutel leicht an Hose oder Gürtel befestigen, in praktischen Seitentaschen lassen sich problemlos Klicker und Kotbeutel verstauen.

Zusätzlich gibt es eine Dose „Wintercharity Menü“ von Wildes Land zu gewinnen. Mit dem Kauf jeder Dose wird der Verein Vita e.V. Assistenzhunde unterstützt, welcher bei Wildes Land durch seine gemeinnützige Arbeit mit Mensch und Tier tief beeindruckt hat.

Hier erfährst Du mehr zum Wintercharity Menü von Wildes Land und zum Verein Vita e.V. Assistenzhunde.

 

 

Und so kannst Du an der Verlosung teilnehmen:

Einfach unter diesem Artikel hier im Blog einen Kommentar  hinterlassen und die Pfötchen gedrückt halten!

  • Die Verlosung startet am 13.12.2017 um 08:00 Uhr und endet am 14.12.2017 um 08:00 Uhr.
  • Der Gewinner / die Gewinnerin wird am 14.12.2017 hier veröffentlicht und via E-Mail kontaktiert.
  • Der Versand des Gewinns, erfolgt nur innerhalb von Europa.
  • Für den Gewinner / die Gewinnerin entstehen keine weitere Kosten.

 

Viel Glück!
Lena & Lilly


Update: 14.12.2017

Die Gewinnerin ist Jessica V. und wurde soeben per E-Mail informiert. Herzlichen Glückwunsch!

 


Vorschau // das gibt es morgen zu gewinnen:

// Zurück zum Adventskalender //

 


Diese Verlosung findet in freundlicher Kooperation mit dem Unternehmen Wildes Land statt, welches uns die Produkte kostenlos zur Verfügung gestellt hat.

You Might Also Like...

33 Comments

  • Reply
    Bianca
    13. Dezember 2017 at 8:59 am

    Wir werden uns riesig über diesen tollen Preis freuen ?

  • Reply
    Rebecca
    13. Dezember 2017 at 9:02 am

    Wir würden uns sehr freuen 🙂

  • Reply
    Jessica V.
    13. Dezember 2017 at 9:20 am

    Oh wie toll ??

    • Reply
      LILLY & LENA
      14. Dezember 2017 at 8:13 pm

      Liebe Jessica, herzlichen Glückwunsch! Du hast gewonnen! Du bekommst gleich eine E-Mail von mir, damit Du mir Deine Postadresse zusenden kannst. Liebe Grüße, Lena & Lilly

  • Reply
    Claudia
    13. Dezember 2017 at 10:06 am

    ich bin gern dabei

  • Reply
    Hanne
    13. Dezember 2017 at 10:54 am

    Super Türchen! Nicht mehr umständlich in der Tasche nach Leckerlies kramen, wäre toll.
    KG Hanne

  • Reply
    Nina Rindt
    13. Dezember 2017 at 11:04 am

    Was für ein wunderbares Türchen! Und mit Futter noch was Gutes tun! ? Einfach zauberhaft

  • Reply
    Nicole
    13. Dezember 2017 at 11:35 am

    Wir würden uns über Leckerli Beutel & Wintercharity Menü riesig freuen; Pfötchen und Daumen sind daher kräftig gedrückt 🙂

  • Reply
    Alina Kuhlmann
    13. Dezember 2017 at 12:49 pm

    Wir würden uns auch freuen!

  • Reply
    Lina Schorn
    13. Dezember 2017 at 1:02 pm

    Wir würden uns sehr darüber freuen 🙂

  • Reply
    Eva Fiebig
    13. Dezember 2017 at 1:02 pm

    Rufus würde sich sehr über neue Leckereien freuen 😀 Danke für die tolle Verlosung

    Liebe Grüße Eva

  • Reply
    Sarah
    13. Dezember 2017 at 1:18 pm

    Wir versuchen es noch mal. Die Pfötchen sind gedrückt.

  • Reply
    Dine
    13. Dezember 2017 at 1:32 pm

    Das wäre super für meinen Prinz ?

  • Reply
    Thomas
    13. Dezember 2017 at 2:21 pm

    Da werfe ich auch mal schnell meinen virtuellen Hut in den Ring

  • Reply
    Anna Lena Richter
    13. Dezember 2017 at 2:54 pm

    Alf würde sich total freuen 🙂

  • Reply
    Gitti
    13. Dezember 2017 at 3:24 pm

    Bei so einem tollen Gewinn sind wir gerne dabei!

  • Reply
    Tanja Hammerschmidt
    13. Dezember 2017 at 6:28 pm

    das ist ein sehr geiles türchen, da muss ich einfach mitmachen… wäre toll, wenn das heuer unter meinem baum liegen würde ^^
    ich drücke mir mal fest die daumen
    lg

  • Reply
    Sabine Habedank
    13. Dezember 2017 at 6:31 pm

    darüber würde ich mich sehr freuen 😀

  • Reply
    Kerstin
    13. Dezember 2017 at 6:34 pm

    Eigentlich wollte ich nicht mitmachen da Sam und ich schon einebnen Futterbeutel haben, aber als ich eben Sam aus dem Kofferraum holen wollte lag in seinem Körbchen unser in fetzen gerissene Futterbeutel. ?Es wäre also wirklich passend

  • Reply
    Basti
    13. Dezember 2017 at 6:44 pm

    Darüber würden wir uns sehr freuen 🙂

  • Reply
    Janet
    13. Dezember 2017 at 6:54 pm

    Hugo würde sich sehr über so etwas leckeres freuen?

  • Reply
    Steffi DragomirX
    13. Dezember 2017 at 7:35 pm

    Ein tolles Adventskalendertürchen…. und dass mit dem Charity-Futter auch noch was gutes getan wird, ist auch klasse. Besonders, dass Vita e.V. damit unterstützt wird finde ich super. Habe nämlich auch einen Assistenzhund zuhause (zwar nicht von Vita e.V., sondern selbst ausgebildet, aber trotzdem ….), der mich sehr unterstützt. Und weiss wie schwer es ist, einen Assistenzhund zu bekommen…..

  • Reply
    Renate Busch
    13. Dezember 2017 at 8:40 pm

    Der Weihnachtsmann darf gerne auch bei mir vorbei kommen und mich beschenken mit diesem tollen Gewinn.

  • Reply
    Susann Hennig
    13. Dezember 2017 at 8:55 pm

    Das würden wir sehr gerne für unseren Labi gewinnen 🙂

  • Reply
    Vanessa
    13. Dezember 2017 at 9:23 pm

    Perfekt für unsere Holly 🙂

  • Reply
    Lisa-Helen
    13. Dezember 2017 at 10:00 pm

    Oh, Leckerlibeutel kann man nie genug haben und das Menue würden wir sehr gerne probieren ?

  • Reply
    Laura
    13. Dezember 2017 at 10:26 pm

    Darüber würden sich meine zwei großen sehr freuen 🙂

  • Reply
    Renate
    13. Dezember 2017 at 11:15 pm

    Wir würden uns sehr über das Set freuen!

  • Reply
    Clarissa
    13. Dezember 2017 at 11:20 pm

    Super toll 🙂
    Würden uns sehr freuen 🙂

  • Reply
    Sandra Scholl
    13. Dezember 2017 at 11:37 pm

    Ich versuche sehr gern für unseren Herby mein Glück <3

  • Reply
    Madeleine Paul
    14. Dezember 2017 at 12:03 am

    Wow, ein tolles Türchen. Zuhause teilen wir uns zu dritt einen Kalender, da muss meine Dalmatiner Dame Perdi immer drei Tage warten. Mit dem tollen Gewinn aus dem Türchen würde ihr die Wartezeit sicher leichter fallen. Also die Daumen und Pfoten sind fest gedrückt ?1️⃣3️⃣?✊?

  • Reply
    Saskia
    14. Dezember 2017 at 12:59 am

    Wir würden uns riiiiiiiiiiiiiesig freuen <3

  • Reply
    Virginia
    14. Dezember 2017 at 1:42 am

    Der Beutel würde genau zu mir passen, bin viel mit meinen beiden Hunden unterwegs. Das Menü dürfen sie sich dann auch beide teilen 😉 Super Aktion mit dem Kauf jeder Dose.

Leave a Reply