Adventskalender

⭐️ 19. Türchen // Hunde-Fliege von Hundeklunker [Verlosung]

Der Gewinn:

1 Hunde-Fliege (Deiner Wahl & Größe) von Hundeklunker

Ich gebe zu, Lilly´s Silvesters-Outfit steht dank Hundeklunker schon seit Wochen fest, während ich noch Online Shops durchforste, da alles das mein Kleiderschrank an Festlichkeiten hergibt, zu viel griechische Sonnen benötigt und hier im Schnee zu beeindrucken. Beeindruckend währen wohl nur die Frostbeulen die ich dabei tragen würde..

Wie sieht die Outfit-Planung für Silvester bei Euch aus? Euch kann ich leider genauso wenig helfen wie mir selbst, aber dafür gibt es dank dem heutigen Gewinn von Hundeklunker noch Hoffnung für Eure Vierbeiner! 🙂

Hier kannst Du Dir schon mal eine Fliege aussuchen, für den Fall dass Du gewinnst! 

 

Und so kannst Du an der Verlosung teilnehmen:

Schau einfach hier auf unserem Instagram Profil vorbei und befolge die Anweisungen in unserem aktuellsten Beitrag (das Bild mit Türchen Nr. 19).

  • Die Verlosung startet am 19.12.2017 um 09 Uhr und endet am 20.12.2017 um 09:00 Uhr.
  • Der Gewinner / die Gewinnerin wird am 20.12.2017 hier veröffentlicht und via Facebook kontaktiert.
  • Der Versand des Gewinns, erfolgt direkt von Hundeklunker.
  • Für den Gewinner / die Gewinnerin entstehen keine weitere Kosten.

 

Viel Glück!
Lena & Lilly


Vorschau // das gibt es morgen zu gewinnen:

 

// Zurück zum Adventskalender //

 


Diese Verlosung findet in freundlicher Kooperation mit dem Unternehmen Hundeklunker statt, welches uns das Produkt kostenlos zur Verfügung gestellt hat.

You Might Also Like...

1 Comment

  • Reply
    Bianca
    19. Dezember 2017 at 8:46 pm

    Die fliegen sehen ja klasse aus?. Würde mich riesig freuen

Leave a Reply