Zubehör

Leckerliebeutel

Mit Hundezubehör hab ich generell so meine Probleme, denn natürlich geht es dabei um den Hund, aber es bin ja ich, der das Zubehör gefallen muss und für Lilly muss es einfach nur funktional sein. Leinen mit kitschigen kleinen Hündchen drauf sind einfach nicht so mein Fall, aber leider das was am meisten findet.. 

Aktuell suche ich nach einem Leckerliebeutel, damit ich beim Training mit Lilly Leäcklerlies schnell griffbereit habe. Bisher verwende ich beim spazieren gehen eine kleine Umhängetasche von Liebeskind, aber der Eingriff ist nicht wirklich praktisch. Darum hab ich mich mal auf die Suche begeben und in keinem der gängigen Hundeshop etwas gefunden. Natürlich ist ein Leckerliebeutel etwas, dar an erster Stelle praktisch und zweckerfüllend sein muss, aber er muss doch nicht auch so aussehen!!

Auf Da Wanda bin ich fündig geworden!
Besonders schön, alle Leckerliebeutel unten können individualisiert werden!
Mit klick auf das Bild landet ihr die direkt auf der Produktseite.

Leckerliebeutel_01 Lecklerliebeutel_02

Leckerliebeutel_04

Wie gefallen Dir die beiden Leckerliebeutel?
Wenn Du noch weitere schöne Leckerliebeutel kennst, freue ich mich über Deinen Tipps unten im Kommentar!

You Might Also Like...

No Comments

    Leave a Reply