dies & das

Meine Supermaus war Supermodel! *stolz*

Natürlich ist der eigene Hund immer der Schönste, davon bin ich auch überzeugt und ich bin mir bewusst, dass das sehr wahrscheinlich nur meiner eigenen Wahrnehmung entspricht. 🙂 Macht aber nichts, mein Hund muss ja nur mir gefallen. Es macht aber auch gar nichts, wenn mein Hund auch anderen gefällt 🙂

Ein klein bisschen wurde mir das nun bestätigt, denn meine süße Supermaus, stand, äh.. lag kürzlich vor der Kamera für eine Katalog-Produktion von Hohenstein – gesundehundebetten.de #haarenachhintenwerf 

Auf Instagram hatte ich Euch bereits daran teilhaben lassen und hier sind nun die tollen Ergebnisse!


 

Es ist gar nicht so einfach wie es vielleicht aussieht. Lilly kennt zwar das Kommando „Sleep“ (Peng), aber auf Kommando einschlafen, während Lichtstrahler und die Aufmerksamkeit mehrerer Personen auf sie gerichtet sind, gehört nicht zu unseren alltäglichen Übungen!

Hier im Bild seht ihr mich, mit Leckerli bewaffnet, im Hintergrund rumturnen, damit Lilly in die richtige Richtung, schaut bzw. den Kopf ablegt. 🙂

FullSizeRender

Ich glaube es lag am Blitzlicht, dass Lilly irgendwann doch eingeschlafen ist. Der Fotograf Jens erwähnte, dass das wohl eine ermüdende Wirkung auf viele Hunde hätte. Oder es lag an den gemütlichen Hundebetten aus Loden. Lilly fand es sichtlich gemütlich und sobald mir ein Plätzchen im Haus einfällt wo ich noch ein weiteres Hundebett hinlegen könnte, wird bei uns auch eins von Hohenstein zu finden sein!

VHS_107 VHS_109 VHS_100

Durch die hohe Qualität der Materialien und der Eigenschaft des Lodens selbst, sind die Hundebetten von Hohenstein besonders gelenkschonend, was ja gerade bei Golden Retrievern besonders wichtig ist.

Schaut mal auf gesundehundebetten.d vorbei, hier gibt es auch tolle To-Go Betten für Hunde und Lodenmäntel für die Hunde, die nicht wie Lilly mit Unterwolle ausgestattet sind und bei den eisigen Temperaturen draußen schneller frieren.

VHS_089

Fotografie: Jens Kramer (Designarmada)


 

screen-shot-2016-12-06-at-13-49-29Deine Email Adresse


You Might Also Like...

No Comments

    Leave a Reply